EGC Clubmatch 2022

Montag, 20. Juni 2022

Am 19. Juni 2022, konnte bei strahlendem Wetter und sommerlichen Verhältnissen,  der EGC Clubmatch durchgeführt werden.  

Das Turnier wurde auf beiden Plätzen durchgeführt und es haben total 136 Spielerinnen und Spieler bei schönstem Wetter den Tag genossen. Beide Plätze sind in einem hervorragendem Zustand und es wurden gute Resultate gespielt. Die Ranglisten können via LINK abgerufen werden. 

Der traditionelle Clubabend fand im Hotel Kulm in St. Moritz statt. Die Stimmung unter den rund 150 Teilnehmerinnen und Teilnehmer war hervorragend und die lange golferische Winterpause war schnell vergessen.  In Samedan gratulieren wir Barbara Kaspar und Nicolas Küchel als Brutto Sieger; in Zuoz gratulieren wir Anastasia Sala und Marco Weidmann als Brutto Sieger.