Generalversammlung vom 17. Februar 2023

Sonntag, 19. Februar 2023

Mit grossem Bedauern mussten wir im Hinblick auf die GV 2023 die Demission unserer Vize-Präsidentin Eveline Fasser Testa zur Kenntnis nehmen. Eveline hat sich nicht mehr zur Wahl stellen lassen. Die bisherigen Vorstandsmitglieder Dumeng Clavuot, Paul Zryd, Ladina Tarnuzzer, Caroline Rosenberger und Daniel Moser stellen sich zur Wiederwahl. Da der Vorstand im Sinne eines Verjüngungsprozess vorübergehend auf sieben Mitglieder erweitern möchten, wurden den Mitgliedern Nadja Heuberger und Flurina Maier als neue Vorstandsmitglieder zur Wahl vorgeschlagen. Es wurden beide ohne Gegenstimmen gewählt und wir begrüssen Nadja und Flurina im Vorstand. Der Dank geht an Eveline, welche den Vorstand über viele Jahre tatkräftig unterstützt hat - herzlichen Dank Eveline!

Ebenso müssen wir mit Bedauern die Demission unseres langjährigen Rechnungsrevisors Hannisepp Kalberer zur Kenntnis nehmen, Hannisepp wird sich nicht mehr  zur Wahl stellen. Herzlichen Dank Hannisepp für Deine wertvolle Mitarbeit. Der Vorstand hat Luigi Sala als neuen Rechnungsrevisor vorgeschlagen. Luigi wurde von der GV gewählt und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Daniel Moser hat den Abschluss 2022 sowie das Budget 2023 präsentiert, Paul Zryd hat das Saisonprogramm 2023 vorgestellt und Ramun Ratti konnte positiv über den Betrieb berichten. Nach der GV wurde ein Apéro genossen und die Vorfreude auf die Golfsaison 2023 entsprechend ausgetauscht. Danke allen Mitgliedern für die Teilnahme.