Resultate Bündnermeisterschaften Arosa 2022

Sonntag, 28. August 2022

Der EGC war an den Bündner Meisterschaften mit 2 Teams vertreten. Am Samstag wurde bei teilweise starkem Regen auf dem anspruchsvollen Platz ein Four Ball Better Ball gespielt, die ersten Teams musste früh morgens raus, das letzte Team mit einer Verspätung von 45 min. dann knapp vor 13.00h auf die Runde. Es wurde gekämpft! Niklas Gotsch mit Federica Triacca haben im Team eine Par Runde gespielt, super Resultat. Am Sonntag wurde dann Einzel Strokeplay gespielt, Nadja Heuberger hat mit plus 6 Schlägen eine tolle 71er Runde gespielt und wurde in der Gesamtwertung 2. Brutto bei den Damen, herzliche Gratulation! Team 1 konnte auf Platz 12 (Total 554 Schläge) und Team 2 (Total 557 Schläge) auf Platz 14 das Wochenende abschliessen - danke allen Spielerinnen und Spieler, den Golfclub Engadin gut vertreten.

Die Resultate sind unter diesem Link abrufbar.

 

Arosa 2022 Resultate